LR pixel
231128 Frachtrasch NeueLogos 0007 Erco GmbH

Referenzschreiben:

Erco

Rechtssichere Revision seit fast 50 Jahren

ERCO ist ein internationaler Spezialist für hochwertige und digitale Architekturbeleuchtung. Das 1934 gegründete Familienunternehmen operiert weltweit in 55 Ländern mit eigenständigen Vertriebsorganisationen und Partnern.

ERCO versteht Licht als die 4. Dimension der Architektur – und damit als digitalen Bestandteil von nachhaltigem Bauen. Licht ist der Beitrag, um Gesellschaft und Architektur besser zu machen und gleichermaßen die Umwelt zu bewahren. ERCO Greenology® – die Unternehmensstrategie für nachhaltige Beleuchtung – vereint ökologische Verantwortung mit technologischer Kompetenz.

In der Lichtfabrik in Lüdenscheid entwickelt, gestaltet und produziert ERCO Leuchten mit den Schwerpunkten lichttechnische Optiken, Elektronik und nachhaltiges Design.

Um unsere Frachtkosten einer ordnungsgemäßen, rechtssichereren Revision zu unterziehen, haben wir vor nun fast 50 Jahren die Firma Frachtrasch damit betraut, uns fachkundig zu unterstützen. In einem eingespielten, für uns aufwandsminimalen Prozess werden Differenzen in den Frachtabrechnungen der Dienstleister aufgezeigt und schlussendlich erfolgswirksam vom Dienstleister mit einer nennenswerten Quote zurückerstattet.

Die Kommunikation erfolgt schlank, zielorientiert und ist komplett auf unsere Belange zugeschnitten. Frachtrasch unterstützt uns komplett und sorgt dafür, dass unsere Frachten stets kompetent „beleuchtet“ werden. Wir können die Leistungen jederzeit anderen Interessenten weiterempfehlen.

Erco

SCHWERPUNKT DER BERATUNG:

Callback Service – Sie haben Fragen?

Datenschutz